Deine Lieblingsplatz Hotels.
Genieße Deinen Urlaub in unseren Häusern.

19. Januar 2019 - Niels Battenfeld hat das Bendestorfer Traditionshaus "Meinsbur" gekauft / Sieben Millionen Euro sollen investiert werden

23. März 2018 - Hotelier Niels Battenfeld (40) eröffnet sein sechstes privat geführtes Hotel – das erste auf der Insel. Mit viel Glück fand er dafür einen Insiderplatz.

20. Februar 2018 - Hotelier Niels Battenfeld (40) eröffnet auf der Urlaubsinsel sein sechstes privat geführtes Hotel. Mit Glück fand er für sein neues Haus ein ruhiges Plätzchen mitten in der Natur.

4. September 2016 - Das erste Lieblingsplatz Hotel entstand in St. Peter-Ording an der Nordsee. Noch im gleichen Jahr eröffnete das Haus in Travemünde an der Ostsee. Am Sonntag wurde mit einem Sommerfest das dreijährige Bestehen im Seebad an der Trave gefeiert.

Niels Battenfeld will mit den Lieblingsplatz Hotels weiter wachsen. Derzeit gehören vier Hotels zum Portfolio der Marke. Im Badeort St. PeterOrding entsteht bis zum Jahr 2018 das Flaggschiff-Haus.

Zum Seitenanfang