Wir wollen Leute mit dem Herz am richtigen Fleck.
Wir bieten tolle Locations und viel Abwechslung.

Egal, ob Du bei uns so richtig durchstarten willst oder einen Job für eine Saison suchst:
Bei Lieblingsplatz finden wir die passende Aufgabe und Position für Dich.

Hast Du auch so richtig Lust auf hammermäßige Urlaubslocations?
Willst Du Urlaub für andere zum Erlebnis zu machen?

Werde Teil der Lieblingsplatz Familie

Wir brauchen keine astreinen Lebensläufe mit Bestnoten vom Kindergarten bis zum Master. Wir wollen Leute mit dem Herz am richtigen Fleck, die Lust darauf haben und alles daran setzen, dass andere eine tolle, unvergessliche Zeit haben.

Du solltest schon wissen, was Du willst und bereit sein, richtig gute Leistung zu liefern. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich bei uns.

Zum Seitenanfang