Dein Lieblingsplatz im Ostseebad Grömitz.
Unkomplizierter Urlaub am Traumstrand.

Im WannerHus bekommst Du das wohl beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Deinen Urlaub in Grömitz. Wir bieten Dir bodenständige, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit schönen, renovierten Bädern. Im Wannerhus triffst Du auf einen sympathischen Gastgeber eines AirBnB´s, auf den zuverlässigen Service eines Hotels und die unkomplizierte Community eines Hostels. Am besten kannst Du unseren Standard mit einem gehobenen Hostel vergleichen und erlebst einfach einen guten Urlaub zu fairen Preisen in einer echt guten Lage. Für die DLRG und deren Grömitzer Rettungsschwimmer, die im Sommer für Deine Sicherheit am Strand sorgen, sind wir seit letztem Jahr das Stammhaus.

Grömitz, das Juwel an der Ostsee

Als eines der ältesten Seebäder Schleswig-Holsteins atmet der Ort Urlaub am Meer. In diesem Ostseeheilbad bekommst Du alles, was Du von einem Urlaub am Meer erwartest. Das Highlight ist der Sandstrand, der viel Platz bietet und bei jedem Wetter seinen Reiz hat. Mit den beiden Seebrücken kannst Du dem Meer noch näherkommen und mit der Tauchglocke am Kopf der großen Seebrücke sogar unter Wasser gehen.

Mit dem Klosterdorf Cismar, dem Zoo und dem Kino, das mehrfach für seine Kultur- und Jugendarbeit ausgezeichnet wurde, bietet Grömitz auch in Sachen Kultur viel Auswahl.

Ansonsten kannst Du Dir natürlich auch einfach ein leckeres Fischbrötchen auf der langen Promenade gönnen. Aber achte auf die Möwen, die haben da auch Bock drauf.

Der Aufenthalt bei uns erfolgt unter Einhaltung der gültigen Corona Regelungen.

WannerHus Lieblingsplatz Hotel
Blankwasserweg 10
23743 Grömitz
Telefon 04562 266 04 30
willkommen@lieblingsplatz-wannerhus.de

Zum Seitenanfang