Kommen und bleiben oder jobben auf Zeit?
Bei uns geht es locker und eher unkonventionell zu.

Welcher Typ bist Du?

  Komm und bleib

Hast Du bereits Erfahrung in Gastro und/oder Hotel gesammelt und eine passende Ausbildung? Falls ja: Mega! Falls nicht: Kein Problem – wir freuen uns Dir alles beizubringen!

Dir stehen bei uns viele Türen offen. Bewirb Dich entweder initiativ bei uns oder auf eine unserer Stellenanzeigen.

  Hier kommst Du zu den aktuellen Stellenangeboten

  Jobben auf Zeit

Eigentlich träumst Du von Australien? Den Abschluss hast Du gerade in der Tasche und jetzt wolltest Du erst mal per Work & Travel durch die Welt touren?

Work & Travel geht auch anders: Wir bieten Dir spannende Aufgaben, eine faire Vergütung und coole Orte. Erst zur Küste, dann in die Berge dazwischen Schnucken gucken in der Lüneburger Heide und im Anschluss Golfcaddy lenken im Lahntal. Was wir sagen wollen: Bei uns wird es auch ohne Kängurus top und Du kannst nicht nur jobben, sondern auch schon mal schauen, was beruflich zu Dir passt.

Nutze Deine Möglichkeiten

  Was Dich erwartet

  • Tolle Location
  • Viel Abwechslung
  • Teams, die Spaß an der Arbeit haben und nach Feierabend auch gern mal zusammen abhängen
  • Faire Vergütung
  • Unterstützung bei der Suche nach Mitarbeiterunterkünften
  • Aufstiegschancen und Weiterbildung

Wir wollen Dich fördern und fordern, nicht überfordern.

  Das kannst Du knicken

Wir sind kein Hotelbetrieb im üblichen Sinn. Im Büro oder hinter der Rezeption verstecken, ist bei uns nicht drin. Bei uns geht es zwar locker und unkonventionell zu, aber in der Saison ist es selten entspannt. Dann ist Dein kühler Kopf, ein Lächeln und Stressresistenz gefragt.

Zum Seitenanfang