Du möchtest mehr über unsere Lieblingsplätze erfahren?
In unserem Blog halten wir Dich immer auf dem Laufenden.

Liebe Gäste und Lieblingsplatz-Freunde,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Renovierungsarbeiten unseres geliebten WannerHus in Grömitz erfolgreich abgeschlossen sind!

Mit viel Liebe und Hingabe haben wir unser in die Jahre gekommenes Juwel zu neuem Leben erweckt. Das WannerHus, empfängt euch mit frischem Flair, zeitgemäßem Komfort und einem Hauch von Dschungel. Von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen – jedes Detail wurde sorgfältig und mit Liebe überarbeitet, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wie zuhause fühlt.

Was erwartet euch im WannerHus?

  1. Moderne Akzente: Freut euch auf frische Farben und eine coole Einrichtung, die den Charme des WannerHus bewahrt und gleichzeitig zeitgemäß interpretiert.
  2. Wohlfühloase: Wir sind nicht nur ein Ort zum Übernachten, sondern eine Oase, in der ihr gerne verweilt und euch rundum wohl fühlt.
  3. Herzlicher Empfang: Unser Team steht bereit, euch mit offenen Armen zu empfangen und euch einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Überzeugt Euch selbst!

Wir sind wieder für unsere Gäste geöffnet! Kommt vorbei und erlebt das WannerHus – eure Wohlfühloase an der Ostsee. Wir freuen uns darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Lieblingsplatz-Team

Zum Seitenanfang