Du möchtest mehr über unsere Lieblingsplätze erfahren?
In unserem Blog halten wir Dich immer auf dem Laufenden.

Das ehemalige Hotel Schragen wird zum Lieblingsplatz!

Die Umbaumaßnahmen sind in vollem Gang. Das ehemalige Haus Schragen - direkt neben dem bestehenden Lieblingsplatz - wurde bereits komplett entkernt. Im Erdgeschoß entsteht ein modernes und ansprechendes Restaurantkonzept. Dort wird zukünftig für alle Gäste das Frühstück angeboten sowie Kaffee & Kuchen am Nachmittag. Das Restaurantkonzept für den Abend wird gerade entwickelt und wird im Lieblingsplatz Sinne frisch, innovativ und unkompliziert sein.

In dem traditionsreichen denkmalgeschützten Gebäude werden 11 Doppelzimmer eingerichtet. Eines davon über die gesamte obere Etage mit separatem Kinderschlafzimmer. Der Innenausbau hat begonnen und zur Hochsaison wird der neue Lieblingsplatz dann fertig sein. Die Zimmer werden ansprechend modern vom Design her gestaltet und mit moderner Technik ausgestattet sein.


Lieblingsplatz Erweiterung

Zum Seitenanfang