Ab Juni 2022 Dein Lieblingsplatz im schönen Biebertal.
Tagen mit dem Charme der alten Mühle in einer traumhaften Umgebung.

Veranstalte Dein Event mit Stil. Bei uns auf dem über 600 Jahre alten, aber frisch renovierten, Hofgut Schmitte bekommst Du das historische Ambiente für Deine Tagungen, Seminare oder Workshops. Selbstverständlich kannst Du aber auch darauf zählen, dass wir mit den modernsten technischen Hilfsmitteln zum Gelingen Deiner Veranstaltung beitragen. Dazu bekommst Du den herzlichen Service unserer Mitarbeiter.

Gerne erstellen wir Euch ein individuelles Angebot. Du kannst uns einfach eine Anfrage senden und wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.

Jetzt unverbindlich eine Buchung für Deine Tagung ab 2022 anfragen!

Hofgut Schmitte
Hotel, Gastronomie & Events

Hofgut Schmitte 1
35444 Biebertal

Postanschrift: Hofgut Schmitte
Grundbesitz GmbH & Co. KG

Aulweg 41 C
35392 Gießen
Telefon 0641 49 880 100

  Facebook
  Instagram

Zum Seitenanfang