Wir sanieren für Dich: Dein Lieblingsplatz im schönen Biebertal.
Heiraten mit dem Charme der alten Mühle in einer traumhaften Umgebung.

Wenn Du eine romantische, historische und mitten in der Natur liegenden Location für Deine Hochzeit suchst, bist Du im Hofgut Schmitte genau richtig. Der über 600 Jahre alte Hof verfügt über eine Eventscheune. Sie hat viel Platz für rauschende Hochzeitsfeiern, die viel Spaß und unvergessliche Momente ermöglichen.

Damit Eure Hochzeitsfeier zu einem atemraubenden Erlebnis wird, bieten wir neben einer bezaubernden Location auch hochwertigen Service und kompetente Partner im Bereich Catering an. Gerne erstellen wir Euch ein individuelles Angebot. Sendet uns Eure Anfrage. Lasst uns gemeinsam einzigartige Momente kreieren, wir freuen uns auf euch!

Jetzt unverbindlich eine Buchung für Deine Hochzeit für das Frühjahr 23 anfragen!

Hofgut Schmitte
Hotel, Gastronomie & Events

Hofgut Schmitte 1
35444 Biebertal

Postanschrift: Hofgut Schmitte
Grundbesitz GmbH & Co. KG

Aulweg 41 C
35392 Gießen
Telefon 0152 58 78 01 63

  Facebook
  Instagram

Zum Seitenanfang