Ab Juni 2022 Dein Lieblingsplatz im schönen Biebertal.
Feiern mit dem Charme der alten Mühle in einer traumhaften Umgebung.

Wir wissen, dass gerne in der Natur gefeiert und getagt wird - aber wo hat man schon ein altes Hofensemble, einen See mit Bachlauf, Wälder und Felder in direkter Nähe? Wo gibt es die Kombination einer Fachwerkscheune, die über eine Empore verfügt und einem Wintergarten, der den Raum mit Licht füllt? Wer würde nicht gerne seine Gäste in einer solchen Location begrüßen? Bei uns ist jeder willkommen, der einen besonderen Ort für eine besondere Veranstaltung sucht.

Jetzt unverbindlich eine Buchung für Deine Veranstaltung ab 2022 anfragen!

Hofgut Schmitte
Hotel, Gastronomie & Events

Hofgut Schmitte 1
35444 Biebertal
Telefon 04863 95 89 325

  Facebook
  Instagram

Zum Seitenanfang